Über uns

Kreativität: der natürliche Feind der Langeweile. Nichts fürchtet sie mehr – heißt es so schön.

Mit unserem Blog haben wir uns bewusst auf die Seite dieses Feindes begeben und uns somit eine große Portion Freiheit eingeräumt. Hier schreibe ich über aktuelle Trends, Themen, die mich bewegen und Gedanken, die ich nicht nur für mich behalten möchte. Nicht nur in der täglichen Arbeit beim Erstellen neuer Kampagnen und Kommunikationsmaßnahmen kann ich also kreativ sein – wir drehen das Rad noch weiter und so bietet unser Blog die perfekte Plattform, um sich richtig auszutoben.

Ein weiteres Motto ist mir dabei immer besonders präsent:

„Kreativität besteht aus Erfinden, Experimentieren, Wachsen, Risiken eingehen, Regeln missachten, Fehler machen und Spaß haben.“ – Mary Lou Cook

Annika Brünn